(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.data-privacy-src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','https://www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-40068665-1', 'auto'); ga('send', 'pageview');
Fotokurs für Einsteiger2018-11-29T10:11:19+00:00

Fotokurs für Einsteiger

Samstags und Sonntags, jeweils von 10:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Der Anfänger Fotokurs ist der erste und wichtigste Schritt, um in die vielfältige Welt der Fotografie einzusteigen. Es ist uns wichtig, dass Sie Ihre Kamera erst einmal kennen- und verstehen lernen, wie man mit der Belichtungszeit, ISO, Blende und Schärfentiefe umgeht. Nach dem Workshop werden Sie wissen, wie man Ausschnitte und Silhouetten, Bewegungsbilder, Portraits und Nachtfotos fotografiert. Wir garantieren Ihnen, dass Sie nach Beendigung dieses Kurses das nötige Grundwissen zum erfolgreichen Fotografieren haben werden.

Sprache:
Deutsch und Englisch

Kursinhalte:

  • Einführung in die digitale Fotografie
  • Bildauflösung (Megapixel) und verschiedene Druckgrößen
  • Dateiformate wie Tiff, Jpeg, Raw
  • Objektive und Brennweiten
  • Tiefenschärfe
  • Manuelle Belichtung (ISO, Belichtungszeit, Blende, Belichtungsmesser)
  • Manuell- und Autofokus (Fokus Punkte, Autofokus-Lock, Einzel oder Continuous Fokus)
  • Unterschiedliche Belichtungsmesser
  • Kurze und lange Belichtungszeit

Teilnehmer:
3 – 7

Kosten:
297 Euro pro Teilnehmer

Ich habe in diesem Kurs meine Kamera erst richtig kennengelernt.

Vorher hatte ich kein großes Vorwissen, mittlerweile weiß ich viel über die Grundlagen der Fotografie, kenne jede Menge Tricks und Kniffe und kann manuell jetzt auch tolle Bilder machen.

Vielen Dank für den tollen Tag!

Peter Dittmann

Buche für Dich









ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Ich bestätige, die AGB der Berlin School of Photography gelesen zu haben und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Geschenk Gutschein











ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Ich bestätige, die AGB der Berlin School of Photography gelesen zu haben und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit unserer Website setzen wir Cookies ein. Weitere Informationen dazu finden Sie im Impressum unserer Seite. Okay & schließen